Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Verhalten
Dakota Offline

HSP-TEAMER

Beiträge: 608

10.11.2006 06:42
"Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

Hallo,
Hier wird demnächst ein Bericht über Hunde und ihre Besitzer entstehen.
Und zwar werde ich durchleuchten, warum viele menschen sich bestimmte Hunde nehmen und warum ein Hund eigentlich immer zum Menschen passt, obwohl sich Dieser seinen Hund eigentlich ohne bestimmte Vorsätze angeschafft hat. Wie auch Gegenteile zusammen passen und warum manche Passungen überhaupt nicht gehen.
Hoffe, damit wieder ein interessantes Thema gefunden zu haben.
Gruß Dakota

katja_schnutzel Offline

HSP-TEAMER

Beiträge: 121

10.11.2006 09:13
#2 RE: "Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

Ich freue mich schon auf diesen Bericht
Denn ich kann einige Parallelen zu Peter und mir feststellen. Will wohl als ersten Punkt die "(Fr)Essleidenschaft" von Peter für mich ausschließen. Das passt besser zu Peters
Herrchen. Peter bringt mich mit seiner Dickköpfigkeit oft zum Wahnsinn und ich habe mir von anderen sagen lassen (insbesondere Andy bestätigt dies), dass ich die Unart wohl auch an den Tag legen kann... Peter steht gerne im Mittelpunkt, ist ein geselliger Typ, spielt gerne den , faulenzt gerne - ehrlich gesagt, so bin ich auch!!! Na ja, Gott sei Dank unterscheiden wir uns im Außensehen, obwohl Peter auch kleine Problemzonen hat
Also, ich warte auf den Artikel gespannt, Katja Schnutzel

primus74 Offline

Mitglied

Beiträge: 169

10.11.2006 10:48
#3 RE: "Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

Wo sie recht hat, hat sie recht

Dakota Offline

HSP-TEAMER

Beiträge: 608

13.11.2006 16:53
#4 RE: "Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

Hallo,
hast mich auf eine gute Idee gebracht. Es wäre schön, wenn noch mehr zu diesem Bericht eine kurze Anmerkung über sich und ihrem Hund bringen würden. Danach kann man immer noch den Bericht bringen. Lustiger wird es wahrscheinlich, wenn die Besitzer erst Mal selber schreiben.
Bis dann
Gruß Dakota

Lucky Offline

HSP-TEAMER

Beiträge: 104

13.11.2006 20:18
#5 RE: "Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

ja, ich kann dem nur zustimmen. Leute, die mich und Schluppen kennen, sagen oft über uns "ein Kopf - ein A...". Wir beide lieben gutes Essen, abwechslungsreiche Spaziergänge, eine ruhige Stunde auf der Couch bei einem guten Film und etwas zum Knabbern. Wir mögen beide Frauen, er mehr wie ich (bin gebunden, muss daher vorsichtiger sein - Frau liest mit) und wir lassen uns nicht gerne an die Leine legen. Sind eben zwei "Lone Ranger". Machen auch Sport gemeinsam, aber immer unserer Laune angepasst. Nur nichts übetreiben. Zum optischen möchte ich mich hier nicht äußern. Ist Ansichtssache.
Ich könnte mir jedenfalls keine bessere Parallele zu mir vorstellen.
Grüße Lucky

Dakota Offline

HSP-TEAMER

Beiträge: 608

26.11.2006 11:23
#6 RE: "Wie der Herr, so sein Geschirr Antworten

vielen Dank für das rege Interesse.

Damit beende ich auch dieses Thema, um Platz zu machen für andere wichtige Themen.
Bis demnächst.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz